Bogen

Unbekannter schlägt Mann grundlos ins Gesicht - Zeugen gesucht

17.06.2021 | Stand 17.06.2021, 9:50 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Unvermittelt hat ein Unbekannter in Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.



Nach ersten Erkenntnissen stand der 22-Jährige gegen Mitternacht zusammen mit zwei Frauen am Bahnhofsplatz, als die Gruppe von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Dieser schlug laut Polizei „unvermittelt“ zwei Mal auf den 22-Jährigen ein und lief davon. Verletzt wurde niemand.



Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 18 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlanke Figur, kurze glatte Haare, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und dunklen T-Shirt. Er trug eine Nase-Mund-Maske. Wer Angaben machen kann, soll sich bei der Polizei in Bogen, Tel. 09422/8509-0, melden.

− age