Versuchter Einbruch
Langfinger machte sich an Garagentor zu schaffen

13.04.2021 | Stand 13.04.2021, 10:58 Uhr

Foto: 123rf.com

Immer wieder wird die Polizei auf den Plan gerufen, weil sich Personen unberechtigt Zugang zu privaten Gebäuden verschaffen wollen. So auch in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag in Mallersdorf-Pfaffenberg.

Von sms/pm

Mallersdorf-Pfaffenberg. Ein bislang unbekannter Täter versuchte, in der Zeit von Donnerstag 21:00 Uhr bis Freitag 06:00 Uhr, ein Garagentor in der Steinrainer Straße aufzubrechen. Vermutlich war beabsichtigt, das dahinter befindliche Fahrzeug zu entwenden. Die Polizei Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die in der fraglichen Zeit entsprechend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 08772/271970 zu melden.