Polizei sucht mit Foto
17-Jähriger aus Jugendeinrichtung in Straubing vermisst

15.06.2021 | Stand 15.06.2021, 15:10 Uhr

−Foto: Patrick Seeger

Ein 17-Jähriger hat am Montag gegen 16 Uhr seine Jugendwohneinrichtung in Straubing zum Einkaufen verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt. Nun sucht die Polizei öffentlich nach ihm.

Anlaufadressen des jungen Mannes in Straubing seien derzeit nicht bekannt, trotz intensiver Nachforschungen und Fahndungen konnte sein Aufenthaltsort bisher nicht ermittelt werden. Der Jugendliche Rustam Shah wird wie folgt beschrieben: Rund 1,75 Meter groß, normale Figur, schwarzes, kurzes Haar. Als er die Einrichtung verlassen hat, trug der Vermisste ein schwarzes T-Shirt und eine lange, grün/graue Hose. Er hat keine Ausweispapiere bei sich und spricht kein Deutsch.

Hinweise erbittet die zuständige Polizeistation Straubing an die 09421/8680 oder an jede andere Polizeidienststelle. − pnp

 

−Foto: Polizei −Foto: