Körperverletzung
Streit um Herdplatte eskaliert – Frau schlägt mit Bratpfanne zu

05.11.2017 | Stand 02.08.2023, 20:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstagvormittag, 4. November, stritten sich zwei Bewohnerinnen einer Gemeinschaftsunterkunft in Nagel um die Schnellkochplatte der dortigen Küche.

NAGEL/LANDKREIS WUNSIEDEL Die Frauen konnten sich nicht einigen und gerieten derart in Rage, dass sich eine handfeste Auseinandersetzung entwickelte. Die jungen Damen, 22 und 25 Jahre, gingen aufeinander los. Die Ältere schlug ihrer Kontrahentin mit der Faust ins Gesicht. Diese wiederum griff zu einer leichten Bratpfanne und verpasste der Älteren einen Schlag auf die Nase. Mit Schmerzen und leichten Verletzungen wurden beide vorsorglich ins Krankenhaus Marktredwitz verbracht. Die Polizei ermittelt nun im Kochduell wegen einfacher und gefährlicher Körperverletzung.

Schwandorf